Unterricht

 

Ich helfe dir deine Stimme zu entdecken und deine musikalischen Ziele zu erreichen!

Photo by Erwin Graziani


Du bist musikbegeistert, singst gerne und wolltest schon immer auf die Bühne?

Du hast vielleicht schon ein aktuelles Projekt und möchtest professionelle Unterstützung für deine Stimme?

Du bereitest dich für eine Aufnahmsprüfung auf einer Hochschule vor (Konservatorium, Bafep, Pädak) und möchtest dafür qualifiziertes Feedback?

Oder du hast einfach nur Freude am Singen und möchtest dieser Ausdruck verleihen?

Du bist Mutter oder Vater und möchtest dein Kind musikalisch fördern?

Mein Name ist Julia Wagner-Draxler. Ich bin als ausgebildete Sängerin, unter dem Namen Julia Denise tätig, und staatlich lizenzierter Vocal Coach. Ich unterrichte SchülerInnen in allen Altersklassen von Babys, Kleinkinder, Teenager, Erwachsene bis hin zu Senioren.