Sängerin – Events


Du möchtest deinem Event eine musikalische Note verleihen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich heiße Julia Denise und bin professionell ausgebildete Sängerin mit etlichen Jahren Bühnenerfahrung. Ich biete die perfekte, musikalische Begleitung für dein Event.

Zusätzlich zu meinem breit gefächertem Repertoire studiere ich auf Wunsch auch dein persönliches Lieblingslied ein.

Folgende Leistungen werden geboten:

Gesang und Begleitung mit individueller Besetzung
(Gesang & Pianist/Gitarrist oder Gesang & Band) durch Profimusiker 

                             oder

 
Halbplayback von digitalem Tonträger.

                             oder


 Sängerin mit Profi – DJ.

 

                            
Anlage  & Technik, die auf die Location abgestimmt sind.


Die Kosten errechnen sich aus der Besetzung der Musiker, der Länge der Auftrittsdauer und der Anfahrzeit (ab Wien).

Einige Kostproben meines Repertoires findest du auf meinem Youtube- Kanal  (ich freue mich über jedes Abo)-> Youtube Julia Denise

Meine Konzert- und Auftrittserfahrung kannst du im Menüpunkt  Referenzen nachlesen.

Für ein unverbindliches Angebot kontaktiere mich bitte mit dem Kontaktformluar.

Hier einige Vorschläge für die Gestaltung deines Events:

Musik für Hochzeit (Repertoire Liste)

Musik für Taufe (Repertoire Liste)

Musik für Trauerfeiern (Repertoire Liste)

Weihnachtsmusik (Repertoire Liste

Clubmusic (R´n´B, Pop, Disco) (Repertoire Liste)

Jazz, Latin & Blues (Repertoire Liste)

Musical und Filmmusik (Repertoire Liste)